Yoga im Wochenbett (YWB)

  • Du hast gelesen, wie wichtig Rückbildung ist?
  • Du hast Angst vor einer Rektusdiastase?
  • Du vermisst deinen früheren Körper?
  • Dein ständiger Harndrang nervt dich und beim Niesen verlierst du Urin?
  • Du willst keine 6 Wochen warten


Trotzdem hast du keine Lust dich mit deinen Baby 1x/ Woche durch die halbe Stadt zu schleppen, um pünktlich bei einem Kurs zu sein. Wenn du nicht weißt, ob deine Energie jeden „Mittwoch um 10:00 Uhr“ reicht, ob dein Baby an dem Tag gesund und fit ist, da sein Schläfchen hält oder vielleicht gerade viel lieber mit dir kuscheln oder trinken möchte und du letztendlich gar nicht mitmachen kannst...

In meinem Yoga im Wochenbett Kurs hast du die Flexibilität die Einheiten dann zu machen, wenn du Zeit hast und wenn dir danach ist.
Wann, Wo und sooft du willst.*

In meinem YWB Kurs beginnen wir in Woche 1 nach der Geburt mit sanften Atemtechniken und leichten Übungen, um ein Gespür für unseren neuen Körper zu bekommen und die beanspruchte Muskulatur wieder zu stärken. 
Du musst nämlich keine 6 Wochen warten, um etwas für deinen Körper zu tun. 
Viel besser als 6 Wochen nichts tun und dann durchzustarten, als ob nie etwas gewesen wäre, ist es direkt mit sanften Übungen zu beginnen, die dir ein Gespür für die Veränderungen in deinem Körper vermitteln.
Wir steigern uns mit jeder Einheit und widmen uns verschiedenen Körperregionen, die nach der Geburt besondere Aufmerksamkeit benötigen (z.B. Bauchmuskulatur, Beckenboden, Rücken und Schultern).
 
Mit meinem YWB Kurs unterstützt du deine Gebärmutter bei der Rückbildung, schließt deine Rektusdiastase und kräftigst deine Mitte, stärkst deinen Beckenboden und baust stress ab und verbesserst dein Wohlbefinden.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Auch für Frauen nach einer Bauchgeburt geeignet


Wo/Wann:
Online
Wann/Wo und sooft du willst*
*1 year access

Preis:
179€